Band



Foto: Benjamin Kranepuhl, http://spotlight-photos.de

Five Aces gründeten sich im November 2008 (Urbesetzung: Mark, Martin, Lenny und Florian). Nach Weggang von Lenny wechselte Martin zum Bass. Im Frühjar 2009 komplettierten David und Frank die Band und es konnte los gehn. Das tat es dann auch pünktlich zum Sommeranfang auf der Greifswalder Fête de la Musique. Nach vielen Auftritten in Greifswald und Umgebung begannen wir im Dezember 2009 mit den Aufnahmen zum ersten Album, welches im Juni 2010 unter den Namen "TAPEJAM" heraus kam.

Ab September 2011 übnahm Patrice die Leadgitarre, seit November 2011 sitzt Geoffrey hinter dem Schlagzeug, da Mark das Bundesland und damit auch Five Aces verließ.

Im Sommer 2012 verließ Patrice die Band und Greifswald um in Maastrich weiter zu studieren. Nach einem kurzen Intermezzo von Robin an der Lead-Gitarre wird diese seit Juni 2013 nun von Michel bespielt.

Mangels Zeit verließ uns David im Sommer 2014, seinen Platz am Mikro übernimmt seit März 2015 nun Loui.


aktuelle Besetzung:

Loui - Gesang

Michel - Gitarre

Martin - Bass

Björn - Schlagzeug

Florian - Keys/Gitarre